Oberhofen - Klösterli Trüel

Kirchgemeindehaus Klösterli
Klösterliweg 9
3653 Oberhofen

Der rustikale, grosszügige Raum liegt im Erdgeschoss und eignet sich speziell für  Familien-, Vereins- oder Firmenanlässe. Er bietet Platz für 80-100 Personen.
Dem Raum angeschlossen ist eine Küche mit Infrastruktur zum Kochen.
Auf der Westseite des Gebäudes liegt die Gartenanlage mit einem gepflasterten Vorplatz, welcher direkt vom Raum her genutzt werden kann.

Der Raum ist rollstuhlgängig eingerichtet. Eine rollstuhlgängige Toilette befindet sich im Eingangsbereich.

Die Bewirtung und Bereitstellung des Mobiliars wird durch die Mieter organisiert.

Besonderes

• Nur ein Umschlag-Parkplatz beim Gebäude vorhanden. Zum Parkieren muss das nahe gelegene Parkhaus benutzt werden.
  • Ab 22.00 Uhr sind die Aktivitäten so einzuschränken, dass die Nachbarschaft nicht durch Musik und Lärm gestört wird.
  • Die Räume müssen Sonntag-Donnerstag bis 23.30 Uhr, Freitag und Samstag bis 00.30 Uhr verlassen sein.

Erlasse und Weisungen

Ihre Reservationsmöglichkeiten

Benutzen Sie einfach unser Reservationssystem auf dieser Seite.
    Drucken Sie unser Benutzungsgesuch aus (Benutzungsgesuch-PDF) und senden Sie es uns per Post.
    Kontaktieren Sie unsere Reservationsstelle.

Für Reservationen, Fragen oder Besichtigung der Räumlichkeiten
Barbara Eichenberger